Queen Musical in Berlin 2010 – We Will Rock You im Theater des Westens

Wer kennt sie nicht, die Hits von Freddie Mercury, Brian May und Co., besser bekannt als Queen? „We Will Rock You“, der Song, bei dem Menschen unwillkürlich ihr Haar im Takt schütteln müssen und gar nicht anders können, als die Hände abwechselnd aneinander und auf den Boden zu schlagen, steht seit einiger Zeit auch programmatisch als Titel für ein Musical.

„We Will Rock You“, das Musical mit den Queen-Songs, wird nun ab 30. Oktober 2010 auch in Berlin aufgeführt. Die Fans dürfen also mit Verzückung insgesamt 20 Nummern wie „Bohemian Rhapsody“ oder „We Are The Champions“ im Musical-Gewand erleben. Ob das was für die harten Rocker unter den Fans ist? Wahrscheinlich muss es jeder für sich selbst herausfinden. Der Erfolg scheint dem Musical „We Will Rock You“ aber Recht zu geben. Immerhin läuft es schon seit Jahren höchst erfolgreich weltweit. Und Deutschland war ohnehin seit jeher eine Hochburg von Queen-Fans. Was soll da noch schiefgehen? Das Theater des Westens gehört also ab Ende Oktober 2010 (zumindest vorübergehend) den Queen-Fans. Bis Ende März 2011 wird das Musical dort aufgeführt.

We Will Rock You – Das Queen Musical

Adresse:
Theater des Westens, Kantstraße 12, 10623 Berlin

Aufführungszeitraum:
ab 30. Oktober 2010 bis 31.03.2011

-> TICKETS bei Ticketonline

Weiterlesen: Musicals in Berlin 2010 – Die wichtigsten Musicals des Jahres

Ein Gedanke zu „Queen Musical in Berlin 2010 – We Will Rock You im Theater des Westens“

  1. das queen musical wollt ich mir schon immer mal ankucken. cool, dass es ins theater des westens kommt. we will rock you rockt mit sicherheit. zumindest ein bisschen (is ja nur musical)…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>