Lidl: Füchse Berlin Tickets für 6,66 Euro (März 2010)

Nachdem vor kurzem schon Hertha BSC beim Discounter Lidl billige Tickets im Angebot hatte, gibt es nun eine ganz ähnliche Aktion mit den Füchsen Berlin. Dieses Mal kommen also die Handball-Fans der Hauptstadt im wahrsten Sinne auf ihre Kosten.

Seit Montag 25.01.2010 gibt es bei Lidl Füchse-Tickets für 6,66 Euro. Und zwar für die Heimspiele gegen die SG Flensburg-Handewitt (17.02.), den SC Magdeburg (07.03.), die HSG Wetzlar (28.03.), HBW Balingen-Weilstetten (09.05.) sowie MT Melsungen (16.05.).

Wie schon bei der Hertha-Aktion, müssen auch dieses Mal die Tickets noch einmal umgetauscht werden, damit man damit am Spieltag auch in die Max-Schmeling-Halle kommt. Der Ticket-Umtausch findet entweder in der Füchse-Geschäftsstelle oder aber direkt an der Max-Schmeling-Halle statt.

-> reguläre Füchse-Tickets für alle Spiele gibt es auch HIER

Adresse der Geschäftsstelle:
Geschäftsstelle RFH Vermarktungsgesellschaft mbH
Markgrafenhaus am Gendarmenmarkt / Markgrafenstr. 34
10117 Berlin

Ein Gedanke zu „Lidl: Füchse Berlin Tickets für 6,66 Euro (März 2010)“

  1. find ich gut dass lidl handball tickets im programm hat. sollten aldi und co auch mal einführen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>