Immobilien-Markt

Immobilen & Wohnungen in Berlin

Ob Mietwohnungen, Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen oder auch WGs – in Berlin wird für jeden denkbaren Anspruch das Passende geboten. Allein, die Wohnungssuche kann sich manchmal recht anstrengend gestalten. Bei der Suche helfen diverse Immobilienseiten im Internet. Hier eine Auswahl.

Immobilen suchen:
ImmobilienScout24 - Immobilie suchen, Wohnung, Haus, Grundstück mietenBanner Immosuche 250x250

Noch in Planung:

Möbelhäuser
Seniorenwohnungen
Studentenwohnungen
Umzug und Umziehen in Berlin
WG Zimmer

Ein Gedanke zu „Immobilien-Markt“

  1. Immobilen in Berlin zu finden ist schwieriger, als man denkt – obwohl doch angeblich überall wohnungen leer stehen. man sollte – zumindest wenn man etwas langfristiges sucht und ein paar spezielle ansprüche hat – in sachen bezirk, ausstattung, kosten usw. meiner erfahrung nach nicht seine alte wohnung zu früh kündigen, um später nicht doppelt miete zu zahlen. ich bin schon seit fast einem jahr auf der suche nach der passenden wohnung, immer stimmte irgendwas nicht. hätte ich meine jetzige schon gekündigt, säße ich jetzt irgendwo, wo es mir nicht gefällt. also: großzügig den umzug planen und zeit lassen, das ist mein tipp!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>