Hertha BSC: Lidl Tickets für Bochum & Gladbach-Heimspiele

Hertha BSC bringt Tickets für die kommenden Heimspiele gegen den VfL Bochum (30.1.) und Borussia Mönchengladbach (23.1.) besonders günstig unters Volk. Beim Discounter Lidl kann man sie derzeit für schlappe 9,99 Euro erwerben.

Damit will man offenbar der eigenen Mannschaft noch einmal den Rücken stärken mit einer möglichst vollen Hütte. So ganz hat man die Hoffnung im Abstiegskampf noch nicht aufgegeben, trotz großen Punkterückstands zum rettenden Ufer.

Allerdings ist das Kontingent an Karten begrenzt auf weinige Blöcke. außerdem bekommt man bei Lidl kein Ticket für einen bestimmten Sitzplatz, sondern muss sein Lidl-Ticket noch einmal im Fanshop gegen ein richtiges Ticket umtauschen. Klingt etwas kompliziert.

-> Die regulären Hertha Tickets für die kommenden Heimspiele in der Rückrunde gibt es hier.

2 Gedanken zu „Hertha BSC: Lidl Tickets für Bochum & Gladbach-Heimspiele“

  1. lidl tickets für hertha – mann, müssen die schon verzeifelt sein. sollen doch endlich mal konstant gut spielen, dann kommen auch fans zu hertha heimspielen und sie können sich ramschaktionen sparen.

  2. super aktion das füchse berlinlidlticket . so ne lidl tickes aktion 6,66 euro können sie ruhig öfters machen dann kommen auch mehr zuschauer zu den spielen. handball is ja nun noch nicht sooooooo populär…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>