Aldi Berlin: Angebote, Filialen, Öffnungszeiten

Aldi in Berlin – die Supermärkte des wohl bekanntesten Discounters in Deutschland findet man vielleicht nicht an jeder Straßenecke, aber dennoch darf man Berlin wohl auch als die Hauptstadt der Aldi-Märkte ansehen. Unzählig Filialien sind über die ganze Stadt verteilt und liefern sich einen Konkurrenzkampf mit anderen Discountern wie Lidl oder Netto.

Wer Aldi Filialen in Berlin sucht, kann dies im Internet am einfachsten über die Aldi Homepage, genauer gesagt die Internetseite von Aldi Nord tun. Dort einfach die gewünschte Postleitzahl eingeben und die passenden Aldi-Märkte werden angezeigt.

Die Aldi-Öffnungszeiten in Berlin liegen übrigens i.d.R. bei 8 bis 20 Uhr wochentags. Einige Filialen haben auch bis 21 Uhr offen. Samstags hat man meist von 8 bis 18 Uhr die Möglicheit bei Aldi in Berlin zu shoppen, aber auch hier gibt es Märkte, die länger offen haben. Bei der Filialen-Suche von Aldi werden die Öffnungszeiten übrigens gleich mit angetzeigt.

Aktuelle Aldi Angebote für Berlin werden i.d.R. in allen wichtigen Tageszeitungen ganzseitig beworben. Wer schon vorab bescheid wissen möchte, findet entweder Vorschau-Prospekte (insbesondere für Technik und Reisen) in den Aldi Filialen. Alternativ sind auf der Homepage von Aldi Nord die Angebote immer für rund 2 Wochen im voraus angekündigt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>