Black Eyed Peas O2 World Berlin Konzert 2010 – Exklusiver Gig in Deutschland

Berlin darf sich mal wieder über ein exklusives Konzert-Ereignis freuen. Am 15. Mai 2010 spielen die Black Eyed Peas ihr einziges Deutschland-Konzert in der Berliner O2 World.

Foto: Universal
Foto: Universal

Die Black Eyed Peas Tour 2010 wird also nach aktuellen Informationen nur in Berlin, und in keiner anderen deutschen Stadt Halt machen. Das dürfte etliche Fans auch von außerhalb der Hauptstadt anlocken. Zum Glück passen ja in die O2 World auch mehr als 10.000 Zuhörer hinein.

Zu erleben gibt es das Programm der „The E.N.D. World Tour 2010″, wie die Black Eyed Peas ihre aktuelle Tournee benannt haben. Das zugehörige Album The E.N.D. erschien bereits 2009, in jenem Jahr gab es aber keine Deutschland-Konzerte. Das Album erwies sich als großer Hit, auch wenn es in Deutschland nicht ganz zur Nummer 1 in den Charts reichte. Dennoch konnte an die vergangenen Erfolge von Elephunk (2003) und Monkey Business (2005) angeknüpft werden. Und Bandmitglieder wie Fergie und Will.i.am sind ja mittlerweile ohnehin auch für ihre Soloaktivitäten berühmt, so dass wenig schief gehen konnte.

Tickets für das Black Eyed Peas O2 World Konzert in Berlin am 15. Mai 2010 gibt es ab sofort u.a. HIER!

Adresse der O2 World Berlin:

O2 Platz 1
10243 Berlin-Friedrichshain

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>